Ich biete allen Reitern, unabhängig von der Reitweise und Leistungsstand meine Hilfe an.

Ich unterrichte mobil vor Ort. Jährlich biete ich mehrere Kurse zu verschiedenen Themen auch auf Wunsch an.

 

Der Ablauf meines Unterrichtes gestaltet sich wie folgt:


         Neukunden:


  • Vorstellung von Reiter & Pferd, Gang- und Bewegungsanalyse ohne Reitergewicht, Equipmentkontrolle( korrekte Gebiss- bzw. Zäumungslage,Sattelkontrolle),  Einwirkung des Reiters( auch am Boden)

  • Formulieren von Zielen und Erarbeiten von Problemlösungen 


    Bestandskunden 


  • Es besteht die Möglichkeit eines Stipendiums für online-Unterrichtsstunden ( Pivo )


  • Dein Training wird immer wieder individuell an Eure Bedürfnisse angepasst, Pferde verändern sich und Menschen auch, Ausbildung ist ein dynamischer Prozess 

Einzelunterricht

(Nur für Dich)

Gruppenunterricht

(max. 2 Teilnehmer)

Tages- / Wochenendkurs

(max. 8 - 10 Teilnehmer)



Ein Wort zur Tourenplanung

Um allen Interessierten gerecht werden zu können und  muss ich bestimmte Strecken als Tour planen, vor allem ,um Zeit zu gewinnen,sinnvolle Strecken zu planen und im Winter wegen dem Tageslicht (nicht jeder hat eine Halle oder Beleuchtung). Auch bei weiteren Anfahrten muss ich auf Tourentermine zurückgreifen, bei der eine Personenzahl von 6 TN notwendig ist. Das erfordert bei allen Beteiligten eine hohe Flexibilität.

 

Tages- / Wochenendkurse auf deiner Anlage zu Hause sind ab 6 Teilnehmern buchbar. Für Anfragen findest Du unten meine Kontaktdaten oder nutze das   Kontaktformular  Ich freue mich auf dich.


Tourenplanung

Kontakt

 

Jana Donner

 

Mobil: 0179/5209284

 

E-Mail: janadonner@mail.de

 

Facebook: Jana Donner-Training für Pferd und Reiter

 

Instagram: horsesandriders

Meine Einsatzgebiete

 

Ich bin für Euch in den Landkreisen Gifhorn/ Peine/ Salzgitter/ WOB/ Celle/ Helmstedt/ Bördekreis/ Braunschweig/ Wolfenbüttel/ Landkreis Harz und Leipzig als mobile Trainerin  unterwegs. Bei großen Entfernungen (mehr als 50 km) ab 6-8 Teilnehmern.

 

 

 

Des Weiteren arbeite ich mit den folgenden Partnern zusammen:

 

 

Ich freue mich Euch kennenzulernen