Die Qual der Wahl

Was macht guten Unterricht aus?

Wir lassen uns als Verbraucher und Kunden ständig irritieren , manipulieren und ablenken.

Durch Werbeversprechungen, ständige Informationsflut und die

permanente Neuerfindung des Rades. Heute brauch ich dies, morgen jenes Equipment, Video oder Buch, oder bestenfalls die ganz neue oder ganz andere Philosophie.

Am Ende stehen wir ratlos da, wie zuweilen im Supermarkt vorm Joghurtregal- und kaufen- Nichts- weil wir unsicher sind.

Guter Unterricht heißt Information und Kommunikation, verständlich klar und sachlich.

Guter Unterricht heißt Motivation und Aha-Effekte zu erleben.

Guter Unterricht heißt sich auf die Erfahrung eines Trainers stützen zu können und sich gegenseitig zu respektieren. Das heisst, Deine Fragen werden beantwortet, Dir wird zugehört, es werden Lösungsansätze gefunden und gegebenenfalls auch verändert, bis es zu Dir und zu Deinem Pferd passt. Guter Unterricht ist ein Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis, unaufgeregt,fachlich fundiert, frei von emotionalen und persönlichen

Bedürfnissen und professionell im Umgang miteinander, nicht zuletzt natürlich mit dem Pferd.

 

Kontakt

 

Jana Donner

 

Mobil: 0179/5209284

 

E-Mail: janadonner@mail.de

 

Facebook: Jana Donner-Training für Pferd und Reiter

 

Instagram: horsesandriders

Meine Einsatzgebiete

 

Ich bin für Euch in den Landkreisen Gifhorn/ Peine/ Salzgitter/ WOB/ Celle/ Helmstedt/ Bördekreis/ Braunschweig/ Wolfenbüttel/ Landkreis Harz und Leipzig als mobile Trainerin  unterwegs. Bei großen Entfernungen (mehr als 50 km) ab 6-8 Teilnehmern.

 

 

 

Des Weiteren arbeite ich mit den folgenden Partnern zusammen:

 

 

Ich freue mich Euch kennenzulernen